Event auf der IFBA in Kassel

Sehr kurzfristig erhielten wir einen Anruf am 4 Juni Abends ob es möglich ist auf der IFBA in Kassel am 8 Juni eine Party in der Messehalle zu organisieren.
Da war unser Ehrgeiz geweckt!
“Geht nicht kommt von will nicht” dachten wir uns, und nach ein paar Telefonaten haben wir kurze Zeit später zugesagt.

An dieser Stelle geht unser Dank an den KB-Musikverleih der uns kurzfristig mit dem nötigen Soundequipment ausgestattet hat. Eine Messehalle zu beschallen bedarf dann schon einer größeren Soundanlage.

Freitag morgens waren wir dann in Kassel und haben alles aufgebaut.
Es war eine Hammerparty aus der dann noch einige Folgeaufträge resultierten.

Wenn um 1 Uhr morgens der Hallenmeister die Party nicht vorzeitig beendet hätte wäre diese noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gegangen.

Wir freuen uns auf eine zukünftig sehr intensive Zusammenarbeit mit der Firma KB-Musikverleih.de. Durch diese Zusammenarbeit ist es uns von nunan möglich auch größere Lokalitäten in einem satten Sound zu beschallen.

8

Stunden beste Stimmung